101 Concrete Interview & Trailer

Ein ADD Theaterprojekt

Kunde
  • Potsdam in Bewegung – Akademie
Website
Leistungen
  • Interview Planung
  • Videoaufnahmen von Proben der Aufführung
  • Video Editing
  • Interview Ton mit Unterstützung von Benjamin Schultz
  • Einbettung in Website

ADD/Parkour erstmalig im theatralen Raum

Stevie und Lukas von der Potsdam in Bewegung Akademie sind Trainer in Art du Déplacement (auch bekannt als Parkour) und gestalteten die erste theatrale Aufführung mit dieser Bewegungskultur im Mittelpunkt! Gemeinsam verfolgten wir zwei Ziele: Erstens, der Performance mithilfe eines Trailers mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und Interessierten eine Vorstellung mit auf den Weg zu geben und zweitens, Besuchern auch nach der Vorstellung Mehrwert über ein Interview mit allen Beteiligten zu bieten. Auch Jonas Zeidler, Architekt in Ausbildung, der für die Bambuskonstruktion verantwortlich ist, sowie Benjamin Schultz, Sounddesigner, kommen darin zu Wort.

Contact

Lass uns zusammen etwas erschaffen!

Bei Fragen zu meinen Leistungen und weiteren Informationen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lass uns über dein Projekt reden.

Du bist bereits tatenkräftig in einem Projekt verstrickt, in dem du voll aufgehst? Lass uns Wege finden es weiter voranzutreiben.

Lass uns über deine Ideen reden.

So viele Ideen und noch viele Unklarheiten? Vielleicht sehen 4 Augen mehr als zwei!

Lass uns über Content reden.

Du möchtest mehr Content bereit stellen oder die Content-Variation vergrößern? Da hab ich Bock drauf!

info@frane-media.de

Contact