Prospectomics

EU-gefördertes Forschungsprojekt

Kunde
  • Helmholtz-Zentrum Potsdam
    Deutsches GeoForschungsZentrum
Website
Leistungen
  • In Zusammenarbeit mit dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit des GFZ
  • Planung, Konzept und Design
  • professionelles, übersichtliches Design
  • Verschiedene Institutionen und ein gemeinsames Projekt auf einer Seite
  • Anlegen von Social Media Profilen auf Twitter und LinkedIn

Die Mission

Das Deutsche GeoForschungsZentrum in Potsdam ist Teil des EU-geförderten Projekts „Prospectomics“ welches in Kooperation mit Lundin Energy Norway, der Universität Luxemburg, der Universität Duisburg/Essen, der Universität Greifswald und der Universtät Wien im Bereich Geomikrobiologie forscht. Zu Beginn sollten vorerst alle Institutionen vorgestellt und eine Kontaktmöglichkeit geschaffen werden. Zukünftig werden hier wissenschaftliche Erkenntnisse geteilt und die Anmeldung für die sogenannten „Summer Schools“ angeboten.
Contact

Lass uns zusammen etwas erschaffen!

Bei Fragen zu meinen Leistungen und weiteren Informationen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lass uns über dein Projekt reden.

Du bist bereits tatenkräftig in einem Projekt verstrickt, in dem du voll aufgehst? Lass uns Wege finden es weiter voranzutreiben.

Lass uns über deine Ideen reden.

So viele Ideen und noch viele Unklarheiten? Vielleicht sehen 4 Augen mehr als zwei!

Lass uns über Content reden.

Du möchtest mehr Content bereit stellen oder die Content-Variation vergrößern? Da hab ich Bock drauf!

info@frane-media.de

Contact