Eventfilm & Webdesign Edgar Kutschera, Potsdam und Berlin

freiberuflicher Videograf, Webdesigner, Content Creator und Grafiker

Über mich

Schwaches Langszeitgedächtnis

Ich kann mich schlecht an Ereignisse erinnern.

Edgar Kutschera

Das war der Hauptgrund, dass ich 2012 meine erste Videokamera in die Hand nahm. Fortan war sie zum Leidwesen meines Umfelds auf Events und Reisen, sowie beim Parkour Training immer dabei. Ein Website Blog wurde eingerichtet, um Freunde und Verwandte mit Vlogs von Reisen zu berichten.

Heute spüre ich die Dankbarkeit meiner Freunde für all die festgehaltenen Momente. Das trieb mich an seit 2019 Filme und Websites, über den privaten Gebrauch hinaus, professionell anzubieten. Als meine entfachte Leidenschaft 2020 nicht mehr aufzuhalten war, kündigte ich meinen Beruf und warf ich mich in die Selbstständigkeit.

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs

„Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs.“

Das Internet

In vorhergegangenen Jobs waren meine Leidenschaft und meine Gedanken stets bei meinen eigenen Projekten außerhalb des Arbeitsbüros. Als Selbstständiger und Freelancer gewann ich die Abwechselung, die ich zum kreativen und motivierten Erschaffen brauchte. Mein Fokus weitete sich über die Parkour- und Reise-Interessen hinaus und ich begann die Liebe zum Filmen selbst zu entdecken. Schönheit ist in allen Dingen. Darum freue ich mich heute offen für verschieden Formate zu sein: Eventfilm, Imagefilm, Produktfilm, Erklärvideos, Interviews. Ich wurde so begeisterungsfähig wie nie und wenn du für dein Projekt brennst, dann entfacht es mich erst recht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 FRANE Media

Thema von Anders Norén