Work

Webdesign

Leistungen und Referenzen

Work

Leistungen

WordPress

Typo3

Typo3

Responsive / mobile Website

SSL-verschlüsselt

Seminar zur selbständigen Pflege

Website Modernisierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Persönlicher Ansprechpartner im Webhosting

Unkompliziert zur eigenen Website

Vom privaten Blog bis hin zum Online-Shop realisiere ich Websites für Selbständige, Unternehmen, Ärzte, Vereine, Organisationen, Künstler und so ziemlich jeden, der ein öffentliches Portfolio oder einen Online-Auftritt benötigt. Im Vorgespräch legen wir gemeinsam ein Konzept zur Seitenstruktur, Nutzerfreundlichkeit und Gestaltung an und du bekommst wahlweise 1-3 Designvorschläge, bevor es an die Ausgestaltung des Inhalts geht. Schon während des Website-Aufbaus wird darauf geachtet, dass die Seite später auch möglichst gut durch Google gefunden wird (Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO). Nach Fertigstellung bekommst du natürlich die Möglichkeit nocheinmal Anpassungen und Änderungswünsche zu äußern.

Sicherheit durch persönliche Ansprechpartner

Für das Webhosting, also der Ort an dem deine Website auf einem Server gespeichert wird, habe ich einen regionalen Ansprechpartner. Gegenüber üblichen Großanbietern, können wir dadurch technische Besonderheiten direkt an der Wurzel umsetzen und sind bei Problemen deutlich schneller handlungsfähig. Regelmäßige Backups deiner Website sorgen für zusätzliche Sicherheit!

Weiterführende Betreuung

Gerne übernehme ich auch die zukünftige Pflege deiner Website. Dazu gehören regelmäßige Sicherheitsupdates und Anpassungen an neue Browser-Standards. Des Weiteren füttere ich deinen Blog auch gern nach Absprache mit weiterem Content wie Texte über deine Services, Produkte, Aktuelles aus deiner Branche und alles was sich recherchieren lässt. Dazu stelle ich lizensierte oder sogarindividuell angefertigte Fotos und Videos zur Verfügung.

Wordpress-Seminar zur selbstständigen Website-Pflege

Damit du zukünftig deine Website selbst bearbeiten oder Blog-Einträge verfassen kannst, biete ich zusätzlich einen Workshop an. Dort erlernst du die Grundlagen im Umgang mit der Benutzeroberfläche WordPress, wie du neue Seiten und Beiträge verfasst, neue Referenzen hinzufügst, Besucher-Kommentare moderierst oder Produkte in deinen eigenen Online-Shop einpflegst.
Contact

Lass uns zusammen etwas erschaffen!

Bei Fragen zu meinen Leistungen und weiteren Informationen, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lass uns über dein Projekt reden.

Du bist bereits tatenkräftig in einem Projekt verstrickt, in dem du voll aufgehst? Lass uns Wege finden es weiter voranzutreiben.

Lass uns über deine Ideen reden.

So viele Ideen und noch viele Unklarheiten? Vielleicht sehen 4 Augen mehr als zwei!

Lass uns über Content reden.

Du möchtest mehr Content bereit stellen oder die Content-Variation vergrößern? Da hab ich Bock drauf!

info@frane-media.de

Contact