Webdesign, Eventfilm, Social Media Content für Potsdam und Berlin

freiberuflicher Videograf, Webdesigner, Content Creator und Grafiker

Wictims Video Content

Tschechischer DEATHCORE

Wictims ist eine Deathcore Band aus Tschechien, die ich auf Tour mit Navocane kennenlernen durfte. Die Bands wirken schon länger befreundet und teilen sich gleich 2 Abende in Folge die Bühne. Wictims Genre-typisches, unlesbares Logo wirkt ebenso brutal, wie der gnadenlose Gesang, Riffs und Drums! Die Bandmitglieder sind hingegen aber ganz handzahme, offenherzige Typen. Sie kennen sich schließlich aus und haben seit 2005 bereits einiges an Erfahrung mit Auftritten oder auch Mitgliederwechseln sammeln dürfen.

Warm-Filmen

Ich habe mich an einem Abend, an dem ich Navocane begleitete, mit dieser Band „warm-gefilmt“. Also schöne Kameraperspektiven und Schwenks probiert, die Kamera für die Lichtverhälnisse angepasst und verschiedene Objektive an verschiedenen Positionen im Raum getestet.

Nach dem Auftritt der Wictims, kam der Frontmann auch direkt zu mir und erkundigte sich, ob sie Videomaterial davon verwenden dürften. Zudem einigten wir uns darauf, dass ich auch am Folgetag in Berlin explizit für die Band Aufnahmen filmen werde.

Auch hier entstand aus eigenem Interesse ein Kurzzusammenfassung der Abende als Video. Weiterhin bin ich gespannt, wie die Band die Aufnahmen auf ihren Social Media Kanälen nutzen wird.

Weiterführende Links

Wictims auf

Facebook: https://www.facebook.com/victimsthc

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCqYJrWR6eCX4fxf-T8O83RQ

Instagram: https://www.instagram.com/wictims666/

Bandcamp: https://wictims666.bandcamp.com/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 FRANE Media

Thema von Anders Norén